Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

(Anna) Magdalena MÄRKLIN

(Anna) Magdalena MÄRKLIN

weiblich 1470 - 1534  (82 Jahre)

Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  (Anna) Magdalena MÄRKLIN(Anna) Magdalena MÄRKLIN wurde geboren zwischen 1452 und 1470 in Marbach,,,,,; gestorben in 1534.

    Familie/Ehepartner: Johannes MÜLLER, gen. Reichsmüller. Johannes (Sohn von Nikolaus MÜLLER) wurde geboren in 1455 1456 in Marbach,,,,,; gestorben vor 1543 in Marbach,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Walburg (Walpurga) MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in ? 1486.
    2. 3. Eva MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in ? 1488.
    3. 4. Alexander MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1490.
    4. 5. Lukas (Laux) (Johannes) MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1494 in Marbach,,,,,; gestorben in 1530 1566 in Heilbronn,,,,,.
    5. 6. Johannes MÜLLER, gen. Reichsmüller  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren zwischen 1494 und 1495; gestorben in 1566.


Generation: 2

  1. 2.  Walburg (Walpurga) MÜLLERWalburg (Walpurga) MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (1.(Anna)1) wurde geboren in ? 1486.

    Walburg heiratete Hans FICKLER in 1506. Hans gestorben in 1581. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 7. Dr. Michael FICKLER  Graphische Anzeige der Nachkommen gestorben in 1586.
    2. 8. Josef FICKLER  Graphische Anzeige der Nachkommen gestorben in 1600.
    3. 9. Maria FICKLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1512 in Weil der Stadt,,,,,.

  2. 3.  Eva MÜLLEREva MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (1.(Anna)1) wurde geboren in ? 1488.

    Familie/Ehepartner: Gesperrt. [Familienblatt] [Familientafel]


  3. 4.  Alexander MÜLLERAlexander MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (1.(Anna)1) wurde geboren in 1490.

    Familie/Ehepartner: Anna HOFER. Anna (Tochter von Hans HOFER) wurde geboren um 1500 in Marbach,,,,,; gestorben zwischen 1523 und 1524 in Marbach (Neckar),,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 5.  Lukas (Laux) (Johannes) MÜLLERLukas (Laux) (Johannes) MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (1.(Anna)1) wurde geboren in 1494 in Marbach,,,,,; gestorben in 1530 1566 in Heilbronn,,,,,.

    Lukas heiratete Anna HOFER in 1520 1521. Anna (Tochter von Hans HOFER) wurde geboren um 1500 in Marbach,,,,,; gestorben zwischen 1523 und 1524 in Marbach (Neckar),,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 10. Katharina MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Nov 1522 in Marbach (Neckar),,,,,; gestorben nach 1591 / 1599.

  5. 6.  Johannes MÜLLER, gen. ReichsmüllerJohannes MÜLLER, gen. Reichsmüller Graphische Anzeige der Nachkommen (1.(Anna)1) wurde geboren zwischen 1494 und 1495; gestorben in 1566.

    Familie/Ehepartner: Katharina DEMLER. Katharina wurde geboren in ? 1498. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 11. Klosterhofmeister Heinrich MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen
    2. 12. Wilhelm MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen
    3. 13. Catharina Magdalena MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1537.


Generation: 3

  1. 7.  Dr. Michael FICKLERDr. Michael FICKLER Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Walburg2, 1.(Anna)1) gestorben in 1586.

  2. 8.  Josef FICKLERJosef FICKLER Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Walburg2, 1.(Anna)1) gestorben in 1600.

  3. 9.  Maria FICKLERMaria FICKLER Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Walburg2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1512 in Weil der Stadt,,,,,.

    Maria heiratete Georg MAYER um 1538. Georg (Sohn von Gilg MAYER und N.N.) wurde geboren um 1512 in Marbach (Neckar),,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Familie/Ehepartner: Gesperrt. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 10.  Katharina MÜLLERKatharina MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 19 Nov 1522 in Marbach (Neckar),,,,,; gestorben nach 1591 / 1599.

    Katharina heiratete Pfründverwalter Sebald KEPLER 09 Apr 1540 vor 1544 in Weil der Stadt,,,,,. Sebald (Sohn von Stadtrechner Sebald KEPLER und Anna SPEIDEL) wurde geboren am 25 Jul 1519 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben nach 1594 / 1596 in Regensburg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 14. Sebald KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Jun 1542 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 10 Nov 1544 in Weil der Stadt,,,,,.
    2. 15. Johann (Hans) KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 10 Mrz 1544 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    3. 16. Sebald KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1546.
    4. 17. Heinrich KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Jan 1547 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1590 in Augsburg,,,,,.
    5. 18. Kunigunde KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 23 Mai 1549 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 17 Jul 1581.
    6. 19. Katharine KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Jul 1551 in Weil der Stadt,,,,,.
    7. 20. Sebald KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 13 Nov 1552 in Weil der Stadt,,,,,.
    8. 21. Katharine KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 05 Aug 1554 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 1619 ? 1620.
    9. 22. Maria KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 25 Aug 1556 in Weil der Stadt,,,,,.
    10. 23. Friedrich KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Apr 1558 in Weil der Stadt,,,,,.
    11. 24. Ludwig KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Sep 1560 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1630.
    12. 25. Anna KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Feb 1563 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1624.

  5. 11.  Klosterhofmeister Heinrich MÜLLERKlosterhofmeister Heinrich MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Johannes2, 1.(Anna)1)

    Familie/Ehepartner: Gesperrt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 26. Johann Heinrich MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen gestorben am 16 Okt 1635 in Stuttgart,,,,,.
    2. 27. Johannes MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Mrz 1581; gestorben am 14 Dez 1654 in Tübingen,,,,,.
    3. 28. Oberrat Johann Jakob VON MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1583; gestorben am 30 Dez 1641 in Stuttgart,,,,,.

  6. 12.  Wilhelm MÜLLERWilhelm MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Johannes2, 1.(Anna)1)

    Familie/Ehepartner: Gesperrt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 29. Jakob MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 03 Apr 1578 in Waiblingen,,,,,.

  7. 13.  Catharina Magdalena MÜLLERCatharina Magdalena MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1537.

    Catharina heiratete Johann Castolus HUNN in 1555. Johann (Sohn von Michael HUNN und Anna DEMLER) wurde geboren am 25 Mrz 1533 in Marbach,,,,,; gestorben in 1573 1578 in Öwisheim,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 30. Magdalena HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1556.
    2. 31. Joh. Michael HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1559.
    3. 32. Abraham HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1559.
    4. 33. Thomas HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1560.
    5. 34. Cathar. HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1561.
    6. 35. Joh. Castolus HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1563.
    7. 36. Erhard HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1564.
    8. 37. Esther HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren um 1566.
    9. 38. Alexander HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1570.
    10. 39. Agnes HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1573.
    11. 40. Maria HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1575.


Generation: 4

  1. 14.  Sebald KEPLERSebald KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 24 Jun 1542 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 10 Nov 1544 in Weil der Stadt,,,,,.

  2. 15.  Johann (Hans) KEPLERJohann (Hans) KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 10 Mrz 1544 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.

    Johann heiratete Sara Maria Anna N.N. in Weil der Stadt,,,,,. Sara gestorben in 16 Dez 1611 28 Jan 1637 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 41. Georg KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,; gestorben in bis 17 Feb 1687.
    2. 42. Sebald KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 05 Mai 1570 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,; gestorben in in Großsachsenheim,,,,,.
    3. 43. Joachim Daniel KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 20 Jun 1579 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,; gestorben in in Urach,,,,,.
    4. 44. Hans Melchior KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 09 Okt 1586 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    5. 45. Johann Sebastian KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Sep 1606 in Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,,.

  3. 16.  Sebald KEPLERSebald KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1546.

    Sebald heiratete Gesperrt [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 17.  Heinrich KEPLERHeinrich KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 19 Jan 1547 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1590 in Augsburg,,,,,.

    Heinrich heiratete Katharina GULDENMANN in 15 Mai 1571 13 Mai 1571 in Weil der Stadt,,,,,. Katharina (Tochter von Melchior GULDENMANN und Margarete WALZ) wurde geboren in 08 Nov 1547 ? 09 Nov 1550 in Eltingen,,,,,; gestorben am 13 Apr 1622 in Roßwäldchen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 46. Mathematiklehrer Johannes KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 27 Dez 1571 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 15 Nov 1630 in Regensburg,,,,,.
    2. 47. Heinrich KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Jul 1573 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 17 Feb 1615 in Heumaden,,,,,.
    3. 48. Sebald KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 20 Mai 1577 in Leonberg,,,,,.
    4. 49. Johann Friedrich KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Jun 1579 in Leonberg,,,,,.
    5. 50. Margarete KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Mai 1584 in Leonberg,,,,,; gestorben in in Fellbach,,,,,.
    6. 51. Christoph KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 05 Mrz 1587 in Leonberg,,,,,; gestorben am 15 Nov 1633 in Leonberg,,,,,.
    7. 52. Bernhard KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 13 Jul 1589 in Leonberg,,,,,.

  5. 18.  Kunigunde KEPLERKunigunde KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 23 Mai 1549 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 17 Jul 1581.

    Kunigunde heiratete am 11 Jul 1569 in Weil der Stadt,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  6. 19.  Katharine KEPLERKatharine KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 30 Jul 1551 in Weil der Stadt,,,,,.

  7. 20.  Sebald KEPLERSebald KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 13 Nov 1552 in Weil der Stadt,,,,,.

  8. 21.  Katharine KEPLERKatharine KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 05 Aug 1554 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben am 1619 ? 1620.

  9. 22.  Maria KEPLERMaria KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 25 Aug 1556 in Weil der Stadt,,,,,.

  10. 23.  Friedrich KEPLERFriedrich KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 29 Apr 1558 in Weil der Stadt,,,,,.

    Friedrich heiratete Anna ENSINGER am 04 Feb 1584 in Cannstatt,,,,,. Anna (Tochter von Dominik ENSINGER) wurde geboren in in Cannstatt,,,,,; gestorben in 1599 in Cannstatt,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 53. Anna KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 21 Sep 1585 in Cannstatt,,,,,.
    2. 54. Friedrich KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Aug 1589 in Cannstatt,,,,,; gestorben am 12 Aug 1589 in Cannstatt,,,,,.
    3. 55. Friedrich KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 04 Mrz 1595 in Cannstatt,,,,,; gestorben am 06 Apr 1596 in Cannstatt,,,,,.
    4. 56. Anna KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Apr 1597 in Cannstatt,,,,,; gestorben am 07 Jun 1597 in Cannstatt,,,,,.

    Friedrich heiratete Gesperrt [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 57. Hanns Friedrich KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 22 Jan 1602 in Cannstatt,,,,,.
    2. 58. Susanna KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Apr 1607 in Cannstatt,,,,,; gestorben am 30 Apr 1607 in Cannstatt,,,,,.
    3. 59. Georg Ludwig KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 01 Jul 1608 in Cannstatt,,,,,; gestorben am 06 Jul 1608 in Cannstatt,,,,,.
    4. 60. Susanna KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 14 Okt 1609 in Cannstatt,,,,,.
    5. 61. Georg Ludwig KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Sep 1612 in Cannstatt,,,,,.

  11. 24.  Ludwig KEPLERLudwig KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 29 Sep 1560 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1630.

    Familie/Ehepartner: Gesperrt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 62. Barbara KEPLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren um 1596; gestorben am 06 Feb 1646 in Cannstatt,,,,,.

  12. 25.  Anna KEPLERAnna KEPLER Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Katharina3, 5.Lukas2, 1.(Anna)1) wurde geboren in Feb 1563 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1624.

    Anna heiratete Markus HILLER in 1590. Markus (Sohn von Marx (Marcus) HILLER und Regine ORTH) wurde geboren in Nov 1565. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 63. Anna Maria HILLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1592 1596 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1635.
    2. 64. Johann Marx (Max) HILLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren um 1600 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben in 1635 in Markgröningen,,,,,.
    3. 65. Johann Philipp HILLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 13 Jun 1598 1602 in Weil der Stadt,,,,,; gestorben um 1634 um um 1635.

  13. 26.  Johann Heinrich MÜLLERJohann Heinrich MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Heinrich3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) gestorben am 16 Okt 1635 in Stuttgart,,,,,.

    Johann heiratete Gesperrt [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 66. Anna Melusina MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 23 Okt 1625 in Stuttgart,,,,,; gestorben am 27 Dez 1680 in Stuttgart,,,,,.

  14. 27.  Johannes MÜLLERJohannes MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Heinrich3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in Mrz 1581; gestorben am 14 Dez 1654 in Tübingen,,,,,.

    Johannes heiratete Gesperrt [Familienblatt] [Familientafel]

    Johannes heiratete Agnes KOCH am 16 Mrz 1614 in Tübingen,,,,,. Agnes gestorben am 15 Aug 1622. [Familienblatt] [Familientafel]

    Johannes heiratete Elisabeth KIENLIN am 14 Jan 1623 in Tübingen,,,,,. Elisabeth (Tochter von Franz KIENLIN und Katharina BURGZAHN) wurde geboren am 28 Nov 1599 in Tübingen,,,,,; gestorben am 06 Mrz 1638 in Tübingen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 67. Elisabeth MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Mrz 1637 in Tübingen,,,,,; gestorben am 18 Feb 1692 in Stuttgart,,,,,.

  15. 28.  Oberrat Johann Jakob VON MÜLLEROberrat Johann Jakob VON MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (11.Heinrich3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1583; gestorben am 30 Dez 1641 in Stuttgart,,,,,.

    Familie/Ehepartner: Gesperrt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 68. Annalena Rosine MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 27 Jan 1624 in Wien,,,,,; gestorben am 03 Feb 1701 in Urach,,,,,.
    2. 69. Johann Jakob MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 15 Jul 1629 in Regensburg,,,,,; gestorben am 01 Apr 1699.

  16. 29.  Jakob MÜLLERJakob MÜLLER Graphische Anzeige der Nachkommen (12.Wilhelm3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren am 03 Apr 1578 in Waiblingen,,,,,.

    Familie/Ehepartner: Praxedes LINKHORN UND KÜHORN. Praxedes gestorben in in Neuenstein,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 70. Jakob MÜLLER  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 04 Okt 1605 in Waiblingen,,,,,; gestorben am 09 Jul 1668.

  17. 30.  Magdalena HUNNMagdalena HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1556.

  18. 31.  Joh. Michael HUNNJoh. Michael HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1559.

    Familie/Ehepartner: Maria KATZ. Maria wurde geboren in 1663. [Familienblatt] [Familientafel]


  19. 32.  Abraham HUNNAbraham HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1559.

    Abraham heiratete Gertrud STORR in 1575. Gertrud wurde geboren in 1559; gestorben in 1612. [Familienblatt] [Familientafel]


  20. 33.  Thomas HUNNThomas HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1560.

  21. 34.  Cathar. HUNNCathar. HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1561.

  22. 35.  Joh. Castolus HUNNJoh. Castolus HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1563.

    Familie/Ehepartner: Gesperrt. [Familienblatt] [Familientafel]


  23. 36.  Erhard HUNNErhard HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1564.

  24. 37.  Esther HUNNEsther HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren um 1566.

  25. 38.  Alexander HUNNAlexander HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1570.

    Familie/Ehepartner: unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 71. Joh. Bertrand HUNN  Graphische Anzeige der Nachkommen

  26. 39.  Agnes HUNNAgnes HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1573.

  27. 40.  Maria HUNNMaria HUNN Graphische Anzeige der Nachkommen (13.Catharina3, 6.Johannes2, 1.(Anna)1) wurde geboren in 1575.