Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Michael EISENKRÄMER

Michael EISENKRÄMER[1]

männlich errechnet 1584 - 1666  (82 Jahre)

Angaben zur Person    |    Notizen    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Michael EISENKRÄMER 
    Geburt errechnet 1584 
    Geschlecht männlich 
    Tod 12 Jan 1666  Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Beerdigung 12 Jan 1666  Besigheim Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    • Totenregister: Michael Eisenkrämer ist seines alters im 82. jahr d. 12. Jan. gestorben u. ist von Ehr abschneidenden leuten die schuldt seines todts seiner Söhne einem, alß ob er ihn gestoßen, gegeben worden, allein hat nicht allein er deßen mit keinem Wort auff deß gaustlichen befragen gedacht, sondern die unschuld ist in der besuchung von der Ober und Undervogten (Textverlust) worden, wurde begraben d. 14. eiusd.
    Personen-Kennung I53979  Merkel-Zeller
    Zuletzt bearbeitet am 24 Feb 2024 

    Familie Agnes N.N.,   geb. errechnet 1595   gest. 16 Aug 1623, Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 28 Jahre) 
    Kinder 
     1. Michael EISENKRÄMER,   geb. 21 Sep 1603 21 Sep 1610, Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Zuletzt bearbeitet am 26 Sep 2010 
    Familien-Kennung F23967  Familienblatt  |  Familientafel

  • Notizen 
    • ist seines alters im 72 Jahr gestorben und ist von Ehr abschneidenden Leuten die schuldt seines Todts seiner Söhne einem , alß ob er ihn gestoßen gegeben worden allein hat nicht allein er deßen mit keinem Wort auff deß geistlichem befragen gedacht, sondern die unschuldt ist in der Besuchung von Ober und Untervogten (Textverlust) worden wurde begraben den 14.1.1666 eisudem;

  • Quellen 
    1. PulliooSaußele-Stammbaum;.