Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Robert REUSCHLE

Robert REUSCHLE[1]

männlich 1916 - 1983  (67 Jahre)

Angaben zur Person    |    Notizen    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Robert REUSCHLE 
    Geburt 26 Feb 1916 
    Geschlecht männlich 
    Tod 04 Jul 1983 
    Personen-Kennung I44927  Merkel-Zeller
    Zuletzt bearbeitet am 18 Nov 2012 

    Vater Wilhelm Friedrich REUSCHLE,   geb. 09 Dez 1880, Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 25 Okt 1962, Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 81 Jahre) 
    Mutter Luise PANTRION,   geb. 23 Aug 1881, Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 15 Mai 1955, Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 73 Jahre) 
    Familien-Kennung F19427  Familienblatt  |  Familientafel

    Familie Gesperrt 
    Kinder 
     1. Gesperrt
     2. Gesperrt
     3. Gesperrt
     4. Gesperrt
    Zuletzt bearbeitet am 30 Mai 2011 
    Familien-Kennung F19465  Familienblatt  |  Familientafel

  • Notizen 
    • Reusch 12-1.5.1.3.1.1.2.1.1.3.6;
      Erich W. Reuschle mailt 5/2011 Konrad Schmid Chronik: Schlosser, Berufsoldat, Baggerführer.
      ~Robert war Berufsoldat bei der deutschen Luftwaffe. Er war schon bei der Legion Condor in Spanien und ist dort mit dem Spanienkreuz in Silber ausgezeichnet worden. Er war Oberfeldwebel. Nach dem Ende vom Zweiten Weltkrieg arbeitete er hauptsächlich im Tiefbau und wurde Baggerführer. Als
      Nebenbeschäftigung hatter er seine Weinberge und seine Familie.
      Er übernahm das elterliche Haus auf der Müllerhöh.

  • Quellen 
    1. Erich Wilhelm Reuschle, Mein Stammbaum - Die Familien Reuschle - Weller - Pantrion & Schön 2004;.