Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Familie: Richter Hans HESS / BRENZ (F12396)



Angaben zur Familie    |    PDF

  • Richter Hans HESS männlich
    Richter Hans HESS

    Geburt  1440 1460  Weil der Stadt,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  nach 1501 nach nach 1511  Weil der Stadt,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Eheschließung     
    Vater   
    Mutter   

    BRENZ weiblich
    BRENZ

    Geburt    Calw,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     
    Vater   
    Mutter   

    Johannes HESS männlich
    Johannes HESS

    Geburt     
    Tod     
    Beerdigung     

    Martin HESS, gen. Brenz männlich
    Martin HESS, gen. Brenz

    Geburt  1470 1475  Weil der Stadt,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  1531 1535  Weil der Stadt,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Catharina HEINRICH | F12358 
    Eheschließung  vor 1499  Weil der Stadt,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort