Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Familie: Ludwig Friedrich KOLLMAR / Friederike Wilhelmine MEYLE (F12299)

verh. 1845


Angaben zur Familie    |    Notizen    |    Alles    |    PDF

  • Ludwig Friedrich KOLLMAR männlich
    Ludwig Friedrich KOLLMAR

    Geburt  15 Jul 1819  Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  21 Dez 1881  Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung  23 Dez 1881  Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Eheschließung  1845   
    Vater  Ludwig Friedrich KOLLMAR | F48677 Familienblatt 
    Mutter  Anna Christiane MARQUARDT | F48677 Familienblatt 

    Friederike Wilhelmine MEYLE weiblich
    Friederike Wilhelmine MEYLE

    Geburt  26 Mrz 1825  Tamm,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  02 Jan 1899   
    Beerdigung     
    Vater   
    Mutter   

    Pauline KOLLMAR weiblich
    Pauline KOLLMAR

    Geburt  1846   
    Tod     
    Beerdigung     

    Christian Friedrich KOLLMAR männlich
    Christian Friedrich KOLLMAR

    Geburt  01 Feb 1851  Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  15 Jan 1919  Bremen,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung    Besigheim,Ludwigsburg,Baden-Württemberg,Deutschland,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Ehepartner  Constanze JESTER | F12298 
    Eheschließung     
    Ehepartner  Katharina FEITIG | F48702 
    Eheschließung  1875  Mörzhzeim,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Ehepartner  Julie BÖCK | F48703 
    Eheschließung  nach 1879   

  • Notizen 
    • Alter Friedhof Besigheim, Stand 4/2011; Grabinschrift: Von Gottes Gnaden bin ich, das ich bin, u. seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen, 1. Cor. 15,10;