Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Catharina KNODERER

Catharina KNODERER

weiblich 1530 - nach 1576  (> 47 Jahre)

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Catharina KNODERER wurde geboren in 1524 1530 in Stuttgart,,,,, (Tochter von Dr. jur. Johann NODERER und Beatrix KAISS); gestorben nach 1576 in Balingen,,,,,.

    Catharina heiratete Nikolaus SCHEYING um 1550 in Stuttgart,,,,,. Nikolaus wurde geboren um 1524 in Schwieberdingen,Ludwigsburg,,,,; gestorben in Dez 1575 in Balingen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Anna SCHEYING wurde geboren in in Balingen,,,,,; gestorben in in Stuttgart,,,,,.

Generation: 2

  1. 2.  Dr. jur. Johann NODERER wurde geboren in 1485 1492 in Rottenburg,,,,, (Sohn von Werner CNODER und Maria LUTZ); gestorben am 26 Jun 1565 in Stuttgart,,,,,; wurde beigesetzt in Stuttgart,,,,,.

    Johann heiratete Beatrix KAISS um 1524 in Giengen (Brenz),,,,,. Beatrix (Tochter von Mang KAISS und Afra ROGGENBURG) wurde geboren um 1500 in Giengen (Brenz),,,,,; gestorben in 1542 05 Aug 1543 in Stuttgart,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Beatrix KAISS wurde geboren um 1500 in Giengen (Brenz),,,,, (Tochter von Mang KAISS und Afra ROGGENBURG); gestorben in 1542 05 Aug 1543 in Stuttgart,,,,,.
    Kinder:
    1. 1. Catharina KNODERER wurde geboren in 1524 1530 in Stuttgart,,,,,; gestorben nach 1576 in Balingen,,,,,.
    2. Dr. jur. utr. Johann Werner KNODERER wurde geboren in 1534 in Montbéliard,,,Frankreich,,; gestorben in 1573 in Tübingen,,,,,.
    3. Georg Marx KNODERER wurde geboren um 1535 in Weil (Schönbuch),,,,,; gestorben am 19 Dez 1587 in Tübingen,,,,,.


Generation: 3

  1. 4.  Werner CNODER wurde geboren um 1455 in Rottenburg (Neckar),,,,,; gestorben um 1501 in Rottenburg,Tübingen,Baden-Württemberg,Deutschland,,.

    Werner heiratete Maria LUTZ vor 1485. Maria (Tochter von Jörg LUTZ und Petronella ZELLER) wurde geboren um 1460 in Unbekannt,,,,,; gestorben um 1500 in Rottenburg,Tübingen,Baden-Württemberg,Deutschland,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Maria LUTZ wurde geboren um 1460 in Unbekannt,,,,, (Tochter von Jörg LUTZ und Petronella ZELLER); gestorben um 1500 in Rottenburg,Tübingen,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    Kinder:
    1. CNODER
    2. 2. Dr. jur. Johann NODERER wurde geboren in 1485 1492 in Rottenburg,,,,,; gestorben am 26 Jun 1565 in Stuttgart,,,,,; wurde beigesetzt in Stuttgart,,,,,.

  3. 6.  Mang KAISS wurde geboren in 1460 1470 in Giengen (Brenz),,,,,; gestorben nach 1506 in Giengen (Brenz),,,,,.

    Mang heiratete Afra ROGGENBURG um 1490. Afra wurde geboren um 1470; gestorben in in Giengen (Brenz),,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Afra ROGGENBURG wurde geboren um 1470; gestorben in in Giengen (Brenz),,,,,.
    Kinder:
    1. 3. Beatrix KAISS wurde geboren um 1500 in Giengen (Brenz),,,,,; gestorben in 1542 05 Aug 1543 in Stuttgart,,,,,.


Generation: 4

  1. 10.  Jörg LUTZ wurde geboren um 1430 in Unbekannt,,,,, (Sohn von Werner LUTZ); gestorben in 1490 1494 in Esslingen,,,,,.

    Jörg heiratete Petronella ZELLER um 1460 in Esslingen,,,,,. Petronella (Tochter von Diepold ZELLER und Margarethe ZINK) wurde geboren um 1435 in Esslingen,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 11.  Petronella ZELLER wurde geboren um 1435 in Esslingen,,,,, (Tochter von Diepold ZELLER und Margarethe ZINK).
    Kinder:
    1. 5. Maria LUTZ wurde geboren um 1460 in Unbekannt,,,,,; gestorben um 1500 in Rottenburg,Tübingen,Baden-Württemberg,Deutschland,,.
    2. Margaretha LUTZ wurde geboren in 1461.