Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Gosso HÜFFEL

Gosso HÜFFEL

männlich - nach 1414

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Gosso HÜFFEL wurde geboren in in Straßburg,,,,, (Sohn von Johann Heinrich HÜFFEL und Heikele REBSTOCK); gestorben nach 1414 in Straßburg,,,,,.

    Familie/Ehepartner: Katharina MEERSWIN. Katharina wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben in 1486 1487 in Straßburg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Heinrich HÜFFEL wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben in in Wittenwever,,,,,.

Generation: 2

  1. 2.  Johann Heinrich HÜFFEL (Sohn von Reinbold III. HÜFFEL und Margarete VON SCHÖNECK); gestorben vor 1463.

    Johann heiratete Heikele REBSTOCK. Heikele (Tochter von Dietrich REBSTOCK und Ennelin WETZEL) gestorben nach 1472 in Straßburg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Heikele REBSTOCK (Tochter von Dietrich REBSTOCK und Ennelin WETZEL); gestorben nach 1472 in Straßburg,,,,,.
    Kinder:
    1. 1. Gosso HÜFFEL wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben nach 1414 in Straßburg,,,,,.


Generation: 3

  1. 4.  Reinbold III. HÜFFEL wurde geboren in in Straßburg,,,,, (Sohn von Reinbold II. HÜFFEL und Nesa ZORN-SCHULTHEISS); gestorben in 1418 1420 in Straßburg,,,,,.

    Reinbold heiratete Margarete VON SCHÖNECK. Margarete gestorben vor 1397 in Straßburg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Margarete VON SCHÖNECK gestorben vor 1397 in Straßburg,,,,,.
    Kinder:
    1. 2. Johann Heinrich HÜFFEL gestorben vor 1463.

  3. 6.  Dietrich REBSTOCK (Sohn von Johannes REBSTOCK und Helena VON HEILIGENSTEIN); gestorben in 1442 in Straßburg,,,,,.

    Dietrich heiratete Ennelin WETZEL. Ennelin wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben in in Straßburg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Ennelin WETZEL wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben in in Straßburg,,,,,.
    Kinder:
    1. 3. Heikele REBSTOCK gestorben nach 1472 in Straßburg,,,,,.


Generation: 4

  1. 8.  Reinbold II. HÜFFEL wurde geboren in in Straßburg,,,,, (Sohn von Hannemann HÜFFEL und Beatrix VON BERGHEIM); gestorben vor 1403 in Straßburg,,,,,.

    Reinbold heiratete Nesa ZORN-SCHULTHEISS. Nesa wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben vor 1439 in Straßburg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Nesa ZORN-SCHULTHEISS wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben vor 1439 in Straßburg,,,,,.
    Kinder:
    1. 4. Reinbold III. HÜFFEL wurde geboren in in Straßburg,,,,,; gestorben in 1418 1420 in Straßburg,,,,,.

  3. 12.  Johannes REBSTOCK (Sohn von Peter REBSTOCK und Belina MÜLLENHEIM); gestorben vor 18 Apr 1424.

    Johannes heiratete Helena VON HEILIGENSTEIN. Helena gestorben in in Straßburg,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 13.  Helena VON HEILIGENSTEIN gestorben in in Straßburg,,,,,.
    Kinder:
    1. 6. Dietrich REBSTOCK gestorben in 1442 in Straßburg,,,,,.