Familienstiftungen Paul Wolfgang Merkel und Werner Zeller
 Unsere Familie

Magister Caspar KAES

Magister Caspar KAES

männlich 1558 - 1584  (26 Jahre)

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Magister Caspar KAES wurde geboren in 1558 in Denkendorf,,,,, (Sohn von Magister Bartholomäus KAES und Barbara BEER); gestorben in 1584 in Nürtingen,,,,,.

    Caspar heiratete Ursula ASSUM am 06 Okt 1579. Ursula (Tochter von Augustin ASSUM und Anna BEUERLIN) wurde geboren um 1558; gestorben am 08 Nov 1632. [Familienblatt] [Familientafel]


Generation: 2

  1. 2.  Magister Bartholomäus KAES wurde geboren um 1510 in Bönnigheim,,,,, (Sohn von Michael KAES und N.N.); gestorben in 1577 in Denkendorf,,,,,.

    Bartholomäus heiratete Barbara BEER in 1556 in Denkendorf,,,,,. Barbara (Tochter von Hans BEER und Margarete DECKER) wurde geboren in 1530 in Bönnigheim,,,,,; gestorben am 08 Apr 1571 in Denkendorf,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Barbara BEER wurde geboren in 1530 in Bönnigheim,,,,, (Tochter von Hans BEER und Margarete DECKER); gestorben am 08 Apr 1571 in Denkendorf,,,,,.
    Kinder:
    1. Magister Bartholomäus KAES wurde geboren um 1557 in Denkendorf,,,,,; gestorben um 1590 in Nürtingen,,,,,.
    2. 1. Magister Caspar KAES wurde geboren in 1558 in Denkendorf,,,,,; gestorben in 1584 in Nürtingen,,,,,.
    3. Anna Maria KAES wurde geboren um 1560 in Denkendorf,,,,,; gestorben in 1604 in Stuttgart,,,,,.


Generation: 3

  1. 4.  Michael KAES wurde geboren um 1485; gestorben am 22 Nov 1567 in Denkendorf,,,,,.

    Michael heiratete N.N.. gestorben vor 1556. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  N.N. gestorben vor 1556.
    Kinder:
    1. 2. Magister Bartholomäus KAES wurde geboren um 1510 in Bönnigheim,,,,,; gestorben in 1577 in Denkendorf,,,,,.
    2. Magister Melchior KAES wurde geboren um 1520 in Bönnigheim,,,,,; gestorben in 1576 in Wildberg,,,,,.
    3. Severinus KAES wurde geboren um 1525 in Bönnigheim,,,,,; gestorben am 03 Jun 1571 in Denkendorf,,,,,.
    4. Georgius (Jerg) KAES wurde geboren um 1527 in Bönnigheim,,,,,; gestorben nach 1579.

  3. 6.  Hans BEER wurde geboren um 1485; gestorben in 1536 in Bönnigheim,,,,,.

    Hans heiratete Margarete DECKER um 1500. Margarete (Tochter von Gilg DECKER und Appollonia EPPLIN) wurde geboren um 1485 in Bönnigheim,,,,,; gestorben um 1550 in Bönnigheim,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Margarete DECKER wurde geboren um 1485 in Bönnigheim,,,,, (Tochter von Gilg DECKER und Appollonia EPPLIN); gestorben um 1550 in Bönnigheim,,,,,.
    Kinder:
    1. Johann (Hans) BEER wurde geboren um 1510 in Bönnigheim,,,,,; gestorben in 1552.
    2. Dr.jur Caspar BEER wurde geboren in 1513 in Bönnigheim,,,,,; gestorben in 1557 in Stuttgart,,,,,.
    3. Georg (Jerg) BEER wurde geboren in 1522 1527 in Bönnigheim,,,,,; gestorben am 15 Jul 1600 in Stuttgart,,,,,; wurde beigesetzt am 17 Jul 1600 in Stuttgart,,,,,.
    4. 3. Barbara BEER wurde geboren in 1530 in Bönnigheim,,,,,; gestorben am 08 Apr 1571 in Denkendorf,,,,,.


Generation: 4

  1. 14.  Gilg DECKER

    Gilg heiratete Appollonia EPPLIN. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 15.  Appollonia EPPLIN
    Kinder:
    1. 7. Margarete DECKER wurde geboren um 1485 in Bönnigheim,,,,,; gestorben um 1550 in Bönnigheim,,,,,.